Post by searviserversskin on Mar 14, 2022 2:44:52 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hollywood Story®: Modestar ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hollywood Story®: Modestar IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzt Gold ▞▞▞
▞▞▞ Hollywood Story®: Modestar 2022 version ▞▞▞
Hollywood Story®Bintang Fesyen Petualangan ckdg
Ein gutes Spiel hat am Anfang kleine Edelsteine und die Ausgaben für Edelsteine sind teuer
Ich habe dieses Spiel gespielt, aber dieses Spiel ist wirklich nicht langweilig, das ist zu gut......also habe ich 5dtars gegeben
Das Spiel öffnet sich nicht jedes Mal, wenn es sagt, dass mein gespeichertes Spiel einen acurr plz hat, der etwas tut
Das Spiel ist super. Aber man sollte mehr Chance bei den Duellen haben. Das ist voll schwer die anderen zu besiegen. Und man soll pro tag einpaar diamanten kriegen . Sonst kann man ja nichts kaufen. Auch mit dem Geld. Das Geld ist leicht zu kriegen, aber man kann bestimmte Sachen nicht kaufen, weil es zu teuer ist. Und wenn was im Angebot ist, verschwindet es schnell. Da shat mir 2 mal passier t Aber es ist ein gutes Spiel🥰😶
Es ist zu gut, ich denke schon, es ist ein erstaunliches Spiel. Spaß haben, dass es viel Kleidung zu tragen gibt, der Preis zu hoch ist, aber wenn wir ein bisschen arbeiten, bekommen wir Geld 💸 und Diamanten 💎💎 und es ist großartig. Ich bin sicher, dass Sie dieses Spiel auch genießen und Spaß haben werden.
Ich habe es auf meinem iPad gespielt und ich bin ein VIP- und Holywood-Star. Ich habe nur 5 Dimimans, deshalb ändere ich es auf meinem Handy
Der Grund, warum ich in dieses Spiel verliebt bin, sind die Kleider und Roben, die so schön sind und mir eine Vorstellung davon geben, was ich in meinem nächsten Design machen werde … und außerdem gibt es so viele Kleider 😸👏
Ich verstehe, dass dieses Spiel neu ist und immer noch Fuß fasst, aber ich habe ein paar große Probleme; Die Preise für den Star Club und Kleidung im Allgemeinen sind unverschämt. Wer zahlt ein Abonnement pro Woche? Monatlich macht viel mehr Sinn und ist auch ein viel besserer Preis! Später im Spiel scheint die Rechtschreibung immer schlechter zu werden. Die Zeitdauer, die zum Aufladen Ihrer Energie benötigt wird, ist keine Darstellung der Realität. Überhaupt.
schade das es nur auf Englisch ist. außerdem schade, dass man ab einem bestimmten Punkt nur mit Dias weiterkommt, aber man bekommt kaum welche. ansonsten super spiel
Ich mag dieses Spiel sehr, aber es ist zu teuer. Jede Minute wollen sie, dass du etwas kaufst und es ist immer mit Diamanten oder mehr Geld, das du verdienst. Es macht mir nichts aus, Geld auszugeben, aber ihr nehmt wirklich die Micks raus, Leute. Zum Beispiel ist der Laden in Harlem eindeutig ein Budget-Laden, aber mit High-End-Preisen. Macht keinen Sinn, wer wirklich mehr als 150 für ein Kleid bezahlt. Smh, nicht jeder, der dieses Spiel spielt, ist reich. Behalt das im Kopf .
Dieses Spiel einfach der Hammer macht total viel Spaß und kommt echt rüber ich kann es empfehlen
Ich mag es nicht wirklich, es im Spiel zu tun
Das beste Spiel aller Zeiten, es ist besser als das Barbie-Traumhaus-Abenteuer
Ansich ein tolles Spiel. Leider ist man, je höher man vom Level ist, gezwungen, Geld in das Spiel zu investieren! Sehr schade, denn das Spiel macht Spaß. Man hat kaum Möglichkeiten, Dias Ingame zu bekommen. Die Werbung im TV wurde mir noch nie angezeigt und auch sonst muss man seeehr viel Glück haben, um Dias zu gewinnen. Außerdem habe ich seit 2 Tagen immer die Gleiche Gegnerin in der Fashion Arena. Immer gegen den 1 Platz zu verlieren, macht absolut keinen Spaß. Bitte verbessern/beheben!
Meine gespeicherten Daten wurden beschädigt und jetzt kann ich mein Spiel nicht öffnen. Mit! Nanobit behebt es so schnell wie möglich, ich bin fertig. Insgesamt ist das Spiel gut.
Es ist ein lustiges Spiel, aber alles kostet Sie viel ... Diamanten, die Sie kaufen müssen, um in der Handlung fortzufahren. Und Sie verdienen nicht leicht Diamanten, wenn Sie Ihr Geld gerne ausgeben, ist es ein gutes Spiel. Weil die Diamanten 5 $ für 50 kosten. Und die meisten Dinge im Spiel kosten 100 Diamanten oder mehr. Sie können im Spiel $ verdienen, aber meistens kostet alles Diamanten.
Eigentlich toll.. aber über 1GB oder mehr... okay.. dieses Spiel ist gut und interessant aber die Stern zu Verdienen ist viel.. aber sonst schönes Spiel.
Super Spiel. Leider dauert es zu lange bis die Energie aufgeladen ist.
Am Anfang macht es echt Spaß, aber die Kleidung wird immer teurer, die Einnahmen aber nicht größer. Man kommt kaum voran, selbst wenn man echtes Geld investiert. Wenn man Freundschaftsanfragen annimmt, zeigt es diese aber nicht in der FL. Außerdem finde ich es Schade, dass Energie, die man trotz eines Balkens bekommt, einfach weg ist und nicht drauf gerechnet WIRD.
Sehr lustig, ich wünschte nur, Sie könnten mehr tun, ohne Diamanten kaufen zu müssen.
App ist ganz gut. Nur manche Sachen sind viel zu teuer. Auch nur drei Sterne
Eigentlich ist das Spiel sehr toll und es macht auch Spaß das blöde dran ist nur das man so viel Diamanten braucht wo man sehr schwer bekommt und schnell alles darin muss man mit Diamanten zahlen als mit dem Spiel Geld wo man ja verdient es ist auch blöd das mann echtes geld infestieren muss das man weider kommt das könnte man besser machen ich kenne so viele spiele sterben auch echtes geld wollen aber dich nicht wirklich dazu zwingen müssen zu zahlen
ich finde die app eigentlich toll aber man zahlt mega viel mit doamonds und doe bwkommt man meisz nur bei gangifts aber mam zahlt dort auch und ich habe eines dieser free diamonds genutzt und nwi township etwas gekauft doch ich habe doe 18 diamonds nicht bekommen die möcjte och gerne noch danke
An sich gefällt mir das Spiel. Um ein 15 diamanten zu bekommen, hab ich das spiel meine story installiert und "gespielt". Die Diamanten hab ich aber nicht bekommen. Genauso hab ich mir schon drei mal werbung angesehen und nix erhalten. Das ist nicht sehr zuverlässig!
Sehr gut maxht Spaß. Nir hab ich wohl ein Spiel Fehler ich kann niemanden einladen. Doof find ich das sterben erste Energie immer mega lange dauert aber danach geht es fix. Und leider kosten die schönsten Kleider Kristalle doch man kann auch ohne Geld gut spielen
Eigentlich finde ich das Spiel ganz gut aber ohne echtes Geld zu investieren kommt man nicht weit da man möglichst viele Diamanten braucht. Finde ich echt schade
Ich mag dieses Spiel sehr, ich habe Level 11 erreicht. Eines Tages, als ich gerade das Spiel spielte, hatte ich 51.000 bis 62.000 etwas Bargeld, das ich am selben Tag verdiente, an dem ich das Spiel spielte, und ich verließ es mit nur 10.000 Bargeld. Ich sage ehrlich, ich habe kein Bargeld verwendet. Ich weiß nicht, was damit passiert ist. Bitte finden Sie es heraus und geben Sie mir mein Geld zurück. Nun, das ist ein gutes Spiel und es hat auch gute Geschichten, wenn es keine Probleme gab, dann kann ich ihm 5 Sterne geben
Nicht schlecht, aber teuer...wenn man Kleider kaufen möchte, wäre Bargeld auch nicht verkehrt...wenn das verbessert werden könnte, dann gerne mehr Sterne...
Ich bin auf Level 50 und es macht eigentlich spass aber zu teuer. Manche Kleider kosten über 200 Diamanten. 50 Diamanten kosten schon 4,69 Euro. Ich habe schon über 50 Euro innerhalb eines Monats bezahlt und habe trotzdem wenig Kleider. Alles im ganzen denke ich dass ich das Spiel löschen werde. Die supporter hilft mir auch nicht weiter weil ich keine Werbungen mehr für Diamanten bekomme
Ich liebe dieses Spiel so sehr, dass es sehr viel Spaß macht, das Drama zu bekommen, wenn ich dieses Spiel nicht hätte, würde ich sterben und mich umbringen, wenn du dieses Spiel hasst, du Cray Cray
Bisher macht es mir Spaß. Mit der App. Ich spiele es jeden Tag. Wenn ich den Entwicklern (als Alltagsspieler) eine Verbesserung vorschlagen könnte, wäre es, die Laufsteg-Modenschauen mehr über tatsächliche Mode zu machen .... Das ganze "Einfach so Zeug auftragen, bis du wie ein Hobo-Ding aussiehst" ist wirklich so irgendwie doof. Aber wenn es nach aktueller Mode und heißem Aussehen beurteilt würde, würde es mehr Spaß machen und sicherlich mehr Sinn machen. *Nur ein Gedanke* Ansonsten keine Beschwerden... Es ist eine lustige kleine App und ich spiele sie gerne.
Okay, jetzt wissen wir warum wir alle bei Level 15 geblieben sind... hätte man uns doch selbst die Wahl lassen können ob wir auf Englisch weiter spielen .... Die 💎 sind kaum zu bekommen im Spiel und wenn es was zu kaufen gibt dann für sehr sehr viele.... Sonst macht es Spaß 🙂
Cateau রোমাঞ্চকর dns
Neues Ding. Ich sagte, ich wollte dem Star Club nicht beitreten, aber dann bekomme ich eine neue Quest, die besagt, dass ich dem Star Club beitrete. Meine Sternebewertungen werden immer niedriger. Und wenn es 0 erreicht, lade ich das Spiel herunter Ich werde auch nicht gezwungen, Freunde einzuladen. Ich habe nur eine nicht abgeschlossene Quest. Ihr versucht auch, uns dazu zu zwingen, Sachen zu kaufen und 75 Diamant-Dollar-Häuser zu reparieren.
Großartig, ich wurde zu einer Ikone und bekomme tolle Angebote für 4,99 $. Ich genieße es jetzt wirklich, weil ich jetzt Sachen kaufen kann, die ich mag. Aber es gibt nicht viele Missionen jetzt